>Info zum Stichwort Weltladen | >diskutieren | >Permalink 
edgar schrieb am 13.5. 2000 um 17:37:02 Uhr über

Weltladen

Ich war noch nie in einem und kann deshalb auch nichts dazu sagen. Fakt ist, dass ich kein Öko bin.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltladen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltladen« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999590167