| >Info zum Stichwort Wessi | >diskutieren | >Permalink |
komme aus Mitteldeutschland schrieb am 22.7. 2001 um 20:58:42 Uhr überWessi |
|
Hören wir doch endlich mit dem Ost-West-Gerede auf, es bringt niemanden was. |
| User-Bewertung: +2 |
|
»Wessi« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wessi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0003) sek. 999587427 | |