| >Info zum Stichwort Wiedersehen | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 16.1. 2009 um 18:12:03 Uhr überWiedersehen |
|
wiedersehen macht nicht immer spaß, besonders, wenn man den EX wieder sehen muss, ob man will oder nicht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiedersehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0035, 0.0003) sek. 999611295 | |