| >Info zum Stichwort Winterschlaf | >diskutieren | >Permalink |
Mein Name schrieb am 29.5. 2005 um 15:46:19 Uhr überWinterschlaf |
|
Kann man den guten alten Winterschlaf auch im Sommer abhalten?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Winterschlaf« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterschlaf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0043, 0.0003) sek. 999756840 | |