| >Info zum Stichwort WirMüssen-undWirWerden | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 30.3. 2004 um 19:57:09 Uhr überWirMüssen-undWirWerden |
|
... Herrn Professor T. endlich sagen, dass sein Konzept schlecht ist, er didaktisch nichts drauf hat und es unserer Arbeitsauffassung und unserer kompeltten Lehre widerspricht, was er predigt. Wir müssen, und vielleicht werden wir sogar. Einen Teil davon. Ihm sagen. Seufz. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »WirMüssen-undWirWerden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WirMüssen-undWirWerden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. 999886205 | |