| >Info zum Stichwort Wurstbrot | >diskutieren | >Permalink |
prz schrieb am 12.12. 2004 um 18:39:22 Uhr überWurstbrot |
|
Das wurstbrot ist »das schlechte punkzine« aus berlin, das von gerrit gemacht wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Wurstbrot« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstbrot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999588946 | |