| >Info zum Stichwort Wutgeheul | >diskutieren | >Permalink |
Leo vom Schrottplatz schrieb am 10.5. 2001 um 22:47:24 Uhr überWutgeheul |
|
Das wird wohl noch eine Weile dauern bis ich meine Wut los werde und dann ist sie verraucht |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wutgeheul« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999687475 | |