| >Info zum Stichwort Zackbummbreifingerjonny | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 4.10. 2007 um 09:54:51 Uhr überZackbummbreifingerjonny |
|
An der Presse arbeiten ist schlecht für die Finger, bei der Presse ist schlecht für die Leber, Ambulanz oder Internist, so what? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zackbummbreifingerjonny« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999838220 | |