| >Info zum Stichwort Zappelphilipp | >diskutieren | >Permalink |
Mika schrieb am 6.9. 2002 um 12:16:54 Uhr überZappelphilipp |
|
Dieser Begriff wurde nur von Lehrern erfunden, die nicht in der Lage sind mit ihren Schülern klarzukommen. |
| User-Bewertung: -3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zappelphilipp« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999906594 | |