| >Info zum Stichwort Zettelwirtschaft | >diskutieren | >Permalink |
evillive schrieb am 4.3. 2003 um 13:42:25 Uhr überZettelwirtschaft |
|
Da fällt mir nur eins zu ein: SAP = schreib auf Papier ;-)
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Zettelwirtschaft«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zettelwirtschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0005) sek. 999729015 | |