| >Info zum Stichwort Ziel | >diskutieren | >Permalink |
hanfi schrieb am 9.1. 2010 um 16:09:45 Uhr überZiel |
|
Der Weg ist das Ziel. Aber cih bin immer Froh wenn ich dann doch am Ziel angekommen bin. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ziel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0100 (0.0084, 0.0003) sek. 999547671 | |