| >Info zum Stichwort Zieleinlauf | >diskutieren | >Permalink |
Martin schrieb am 29.7. 2025 um 11:36:21 Uhr überZieleinlauf |
|
Langstreckenläuferinnen sind ziemlich kaputt, wenn sie ins Ziel kommen. Besonders reizvoll sind die letzten. Es erregt meine sadistische Ader, wenn sie sich mit zusammen gebissenen Zähnen durchs Ziel kämpfen. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zieleinlauf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999741489 | |