| >Info zum Stichwort Zollstock | >diskutieren | >Permalink |
Kah schrieb am 21.5. 2007 um 17:29:33 Uhr überZollstock |
|
In Köln-Zollstock war ich vor Jahren mal, aber die Straßen dort hatten auch keine anderen Markierungen als die bei uns Daheim.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Zollstock« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zollstock« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999644882 | |