>Info zum Stichwort Zutun | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 29.7. 2003 um 09:32:05 Uhr über

Zutun

heute werden wir bei gutem Wetter wieder etwas fliegen und die wieder gute Sicht geniessen. Selbstverständlich bist Du dabei und mir ganz nahe, mein Liebes.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Zutun« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zutun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zutun« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999588727