| >Info zum Stichwort Zutun | >diskutieren | >Permalink |
yep schrieb am 29.7. 2003 um 09:56:44 Uhr überZutun |
|
ohne mein Zutun wärst du ein Nichts |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zutun« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0002) sek. 999550775 | |