| >Info zum Stichwort Zwangsanleihe-für-Reiche | >diskutieren | >Permalink |
Dipl Ing schrieb am 11.7. 2012 um 10:00:37 Uhr überZwangsanleihe-für-Reiche |
|
Ein Vorschlag des Deutschen Instituts für Wirtschaftsordnung: Der Staat könnte von Reichen entweder eine einmalige Abgabe einziehen, die dann nach und nach zurückgezahlt werde oder man beteiligt sie ein wenig am Schuldenabbau (bei über 250.000€ Privatvermögen). »Je nach Konsolidierungsfortschritt beim Staat können diese Anleihen dann später zurückgezahlt und auch verzinst werden.« |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsanleihe-für-Reiche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0020, 0.0006) sek. 999614114 | |