>Info zum Stichwort Zwischenkörper | >diskutieren | >Permalink 
n00b schrieb am 30.3. 2005 um 09:43:35 Uhr über

Zwischenkörper

Vorübergehend bin ich angewiesen auf diesen Zwischenkörper, mit dem ich mich erst noch anfreunden muß. Ich könnte ihn einfach gebrauchen und genauso ausnutzen, wie den zuvor, aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal einen so praktisch uninteressanten Körper finde, bevor ich die Sache mit der Verkörperung ganz aufgebe. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich mich als nackte Seele wohlfühlen kann.



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwischenkörper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwischenkörper« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. –– 999871010