| >Info zum Stichwort abwichsen | >diskutieren | >Permalink |
Jo schrieb am 14.8. 2016 um 12:42:14 Uhr überabwichsen |
|
Das gilt natürlich auch für das Leben im Internat. Und ich finde das echt toll. Zur Zeit sind aber Ferien. Und da bleibt einem nichts anderes, als das Abwichsen!!!
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abwichsen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0019, 0.0009) sek. 999590521 | |