| >Info zum Stichwort allemand | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 30.10. 2014 um 23:44:14 Uhr überallemand |
|
ich hab früher ja immer gedacht das käme aus den kriegen, wo es immer hieß, alle mann, |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »allemand« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »allemand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0003) sek. 999765713 | |