| >Info zum Stichwort allgemein | >diskutieren | >Permalink |
Anarchie schrieb am 24.3. 2002 um 19:06:23 Uhr überallgemein |
|
Allgemein is immer gut. Mit Allgemein kann man kaum was falsch machen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »allgemein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0035, 0.0002) sek. 999548663 | |