| >Info zum Stichwort analphabet | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 6.1. 2009 um 04:26:05 Uhr überanalphabet |
|
In der HAK werden wir auch (gottseidank) zu sozialem Denken erzogen |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »analphabet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999637242 | |