| >Info zum Stichwort angemeldet | >diskutieren | >Permalink |
Mac Nabb schrieb am 10.8. 2005 um 16:19:01 Uhr überangemeldet |
|
» Guten Abend. Bin ich hier richtig im Vorzimmer von Herrn mcnep ?«
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu angemeldet einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angemeldet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999593944 | |