| >Info zum Stichwort anklickt | >diskutieren | >Permalink |
ich bin immer noch ich schrieb am 13.1. 2006 um 12:44:31 Uhr überanklickt |
|
wenn man etwas anklickt, nutzt man die möglichkeiten des hypertext. was allerdings nicht viel heißen muss. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anklickt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999637603 | |