| >Info zum Stichwort armbeuge | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 24.11. 2004 um 23:11:38 Uhr überarmbeuge |
|
Ein Stapel abgefallener Arme vor der Supermarkt-Kasse als Folge von Keine-Mark bzw. kein Chip oder kein Euro. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»armbeuge« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »armbeuge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0004) sek. 999592679 | |