| >Info zum Stichwort Assoziationskettenreaktion | >diskutieren | >Permalink |
asleif From Thy Northlands schrieb am 8.7. 2012 um 15:21:56 Uhr überAssoziationskettenreaktion |
|
So... Wie lange sitze ich jetzt schon wieder am Bildschirm? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Assoziationskettenreaktion«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationskettenreaktion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0002) sek. 999766981 | |