| >Info zum Stichwort basisdemokratisch | >diskutieren | >Permalink |
Sandy schrieb am 29.11. 2014 um 06:16:58 Uhr überbasisdemokratisch |
|
Der größte Scheiß ist das doch. In Deutschland geht sowas eh nicht. Die Merkel hält da auch nichts von. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »basisdemokratisch« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »basisdemokratisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0003) sek. 999652793 | |