| >Info zum Stichwort belohnungsgefühle | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 3.1. 2008 um 16:41:58 Uhr überbelohnungsgefühle |
|
Aldi-Gemüsesaft und Frischkäse auf gerösteter Roggenkruste? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »belohnungsgefühle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0024, 0.0002) sek. 999660468 | |