>Info zum Stichwort belohnungsgefühle | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.1. 2008 um 16:41:58 Uhr über

belohnungsgefühle

Aldi-Gemüsesaft und Frischkäse auf gerösteter Roggenkruste?

[Flucht-Links: Glubschnäpfchen | Wohnküche | Meister | JohnnyCash | Partisanen]
   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »belohnungsgefühle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »belohnungsgefühle« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999660468