| >Info zum Stichwort bemerken | >diskutieren | >Permalink |
Dipl Ing schrieb am 29.5. 2013 um 08:41:39 Uhr überbemerken |
|
Man kann nicht alle Demütigungen bemerken. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bemerken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 999588802 | |