| >Info zum Stichwort peinlich | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 21.6. 2001 um 04:36:15 Uhr überpeinlich |
|
Wenn man unter Kumpels ist, dann gibt es nix, was peinlich wäre. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0086 (0.0070, 0.0003) sek. 999519451 | |