| >Info zum Stichwort besitz | >diskutieren | >Permalink |
Matze schrieb am 1.4. 2003 um 16:14:09 Uhr überbesitz |
|
besitz heißt profit, und profit heißt ferengi, ferengi heißt startrek.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besitz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. 999571726 | |