| >Info zum Stichwort defloration | >diskutieren | >Permalink |
GirlyBoy schrieb am 31.7. 2005 um 17:14:33 Uhr überdefloration |
|
ist relativ. Man kann behaupten man ist noch jungfrau und die meisten glauben es noch. Es wird wohl kein einer mal schnell reingucken und nachschauen. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »defloration« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999630234 | |