| >Info zum Stichwort dogmatisch | >diskutieren | >Permalink |
ravenol schrieb am 1.4. 2002 um 00:47:47 Uhr überdogmatisch |
|
ist der dogmaTISCH eigentlich noch im IKEAprogramm? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dogmatisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0002) sek. 999551648 | |