| >Info zum Stichwort eigentümer | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 18.2. 2004 um 18:34:11 Uhr übereigentümer |
|
MaestroAbrazzo meinte: »Eigentümer sind hungrig«.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »eigentümer«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eigentümer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0006) sek. 999583786 | |