| >Info zum Stichwort eigentlich-schade-dass-du-tot-bist | >diskutieren | >Permalink |
zengaya schrieb am 6.1. 2004 um 15:36:17 Uhr übereigentlich-schade-dass-du-tot-bist |
|
ich muss an diese (auf mich immer recht befremdlich wirkende) zeile aus einem geburtstagslied denken: »Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eigentlich-schade-dass-du-tot-bist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. 999707133 | |