| >Info zum Stichwort emotionslos | >diskutieren | >Permalink |
Ebbe schrieb am 20.6. 2014 um 17:40:15 Uhr überemotionslos |
|
Ein wenig Intelligenz und Kreativität wären sicher auch nicht verkehrt, oder?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »emotionslos« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »emotionslos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0002) sek. 999717461 | |