| >Info zum Stichwort erkiesen | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 16.4. 2011 um 20:46:52 Uhr übererkiesen |
|
Ja, das ist ein deutsches Verb. Allerdings wurde es offenbar nicht auserkoren, im modernen Sprachgebrauch eine Rolle zu spielen. Zumindest nicht im Präsens. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »erkiesen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erkiesen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. 999635023 | |