| >Info zum Stichwort erzwingen | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 26.1. 2007 um 12:50:49 Uhr übererzwingen |
|
Niveau kann man nicht erzwingen. Dummheit auch nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erzwingen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 999553197 | |