| >Info zum Stichwort existent | >diskutieren | >Permalink |
Christian schrieb am 12.4. 2005 um 18:17:43 Uhr überexistent |
|
Die Menschen bemerken kaum die Existenz der anderen...sie achten zu wenig aufeinander...sind blind. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »existent« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0003) sek. 999578816 | |