| >Info zum Stichwort existieren | >diskutieren | >Permalink |
der eine mit dem namem max schrieb am 18.2. 2008 um 19:19:30 Uhr überexistieren |
|
existenz, die. eigentlich sinnlos da nur für paarung gedacht. nicht jeder sollte sich fortpflanzen am besten niemand. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »existieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999583130 | |