| >Info zum Stichwort föhnk | >diskutieren | >Permalink |
dädüde schrieb am 5.10. 2000 um 14:59:53 Uhr überföhnk |
|
ich hett na en idee: anschtatt spaarbatze könnteder ja na sparze heisse, oder? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »föhnk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. 999741409 | |