| >Info zum Stichwort föhnk | >diskutieren | >Permalink |
dädüde schrieb am 5.10. 2000 um 14:59:53 Uhr überföhnk |
|
ich hett na en idee: anschtatt spaarbatze könnteder ja na sparze heisse, oder? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »föhnk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0002) sek. 999720806 | |