>Info zum Stichwort fett | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 10.9. 2011 um 14:08:32 Uhr über

fett

Um Fett zu verbrennen sollte man meiner Meinung nach etwas tun, was den Kopf anstrengt.

Eine geistige, konzentrierte Arbeit.

Weil das Gehirn ein großer Energiefresser ist.

Fitness und so ist gut für größeres Lungenvolumen oder Muskelaufbau.

Aber das reine Absaugen von Energie -> Kopfarbeit.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fett« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0058, 0.0006) sek. –– 999546201