| >Info zum Stichwort formlos | >diskutieren | >Permalink |
KIA schrieb am 29.1. 2005 um 21:54:33 Uhr überformlos |
|
kantig, rauh, mit ecken und abgründen, chaotisch eben; also durchaus ohne norm und dennoch nicht unmenschlich, denn das hat meist was mit form und aktenkundigmachen und mehrfachen ausfertigungen, langen schlangen und wartezeiten, kurz, mit bürokratie zu tun. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »formlos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0005) sek. 999627827 | |