| >Info zum Stichwort gegossen | >diskutieren | >Permalink |
OpiPopi schrieb am 6.6. 2006 um 19:33:15 Uhr übergegossen |
|
habe ich die Grünpflanze lange nicht. Nun macht es keinen Sinn mehr. Ist ja nun auch keine Grünpflanze mehr. Eher eine Braunpflanze. Auch schön. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »gegossen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gegossen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999597573 | |