| >Info zum Stichwort geheimbund | >diskutieren | >Permalink |
Tobson schrieb am 7.12. 2007 um 11:06:39 Uhr übergeheimbund |
|
Darüber kann ich nichts schreiben, sonst würde man mich zwei Wochen später im Wald finden, aufgehängt an einem Ast mit meinem Skrotum im Mund... |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »geheimbund«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geheimbund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0004) sek. 999552561 | |