>Info zum Stichwort Isländisch | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 29.9. 2003 um 06:10:37 Uhr über

Isländisch

»bissou bissou«

[Flucht-Links: Wikka | Debil | Eile | Nachbarschaft | KlassikradioEbigong]
   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Isländisch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Isländisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Isländisch« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0001) sek. –– 999649345