| >Info zum Stichwort getreten | >diskutieren | >Permalink |
Nina schrieb am 5.9. 2009 um 02:58:41 Uhr übergetreten |
|
getreten ist die Vergangenheits-form von »treten«. und was ich hier so lese, sind einge Jungs anscheinend sehr froh, das der schmerz des »trtts« endlich vorbei ist, oder?
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »getreten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0037, 0.0007) sek. 999632831 | |