| >Info zum Stichwort grenzwertig | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 5.10. 2006 um 00:49:02 Uhr übergrenzwertig |
|
a93 rehau - hof ein falschfahrer... nein, das meint nicht mich. bin bloß erschrocken. der saß. swr3 eben. jeder sender hat seine eigenen waffen. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grenzwertig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0004) sek. 999639857 | |