>Info zum Stichwort hard-core | >diskutieren | >Permalink 
Dr. hc . Willi Wurst schrieb am 18.6. 2001 um 17:07:52 Uhr über

hard-core

Früher war alles besser. Allen Kopfnickern gehört gefälligst die Rübe abgehauen. Lieber nackt als mit Kettenhose! Emo-Power! Back to the roots! Dischord forever! Carpe diem mit Sonnenuhr! Laß Dich von deinen Gefühlen leiten und nicht von denen anderer!


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »hard-core«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hard-core«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hard-core« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999628912