>Info zum Stichwort hasta-la-vista-baby | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 8.6. 2009 um 16:40:54 Uhr über

hasta-la-vista-baby

Oder doch lieber Yippiaye-Schweinebacke ??

[Flucht-Links: Erregung | Erogen | Sabberlatz | Schwulnutte | Körperöffnungen]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »hasta-la-vista-baby«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hasta-la-vista-baby«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hasta-la-vista-baby« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999871509