| >Info zum Stichwort idealismus | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 3.3. 2008 um 00:04:21 Uhr überidealismus |
|
Immer eine Frage der Versorgungssicherheit. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »idealismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0012, 0.0002) sek. 999610399 | |