| >Info zum Stichwort Infantil | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 11.5. 2001 um 21:03:02 Uhr überInfantil |
|
wie ein Kind (enfant) sein. wenn das enfant terrible ist und erwachsen, dann nennt man es infantil. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Infantil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999588541 | |